ILIAS

ilias-screenshot

Das Ilias (Integriertes Lern-, Informations- und Arbeitskooperations-System) steht allen Studierenden der TH Köln zur Verfügung. Dir steht dort die Möglichkeit offen, ein eigenes Online-Profil zu erstellen, mit welchem du deine Studienunterlagen nach eigenem Geschmack organisieren kannst.

Unsere Professoren und wissenschaftlichen Mitarbeiter des ivwKöln stellen dir dort sämtliche notwendigen Unterlagen zur Verfügung. Dazu gehören sowohl Skripte zu den einzelnen Vorlesungen, aber auch Terminlisten und ähnliche wichtige Informationen. Dafür brauchst du dich einfach in den jeweiligen Gruppen anmelden.

ILIAS ist eine Lern- und Lehrplattform, die dich das gesamte Studium über begleitet. Falls du nähere Fragen hierzu hast, melde dich bei uns. Wir als Fachschaft helfen dir gerne weiter.

Advertisements